Fußball beim VfL Bad Zwischenahn

Unsere Fußballabteilung des VfL Bad Zwischenahn ist in Rostrup am Elmendorfer Damm und im Stadion in der Eyhauser Allee beheimatet.

In Rostrup findet der Trainings- und Spielbetrieb auf vier Rasenplätzen statt, von denen zwei Sportplätze mit Flutlicht ausgestattet sind. Die großzügige Sportanlage verfügt über ein beliebtes und frequentiertes Vereinsheim mit Bewirtung und gastronomischen Angeboten zu den Heimspielen.

Die Fußballabteilung stellt vier Seniorenteams. Eine leistungsorientierte 1. Herren in der Kreisliga sowie eine 2. Herren (Ü32), eine Ü40 und eine Ü60 Mannschaft.

Im Kinder- & Jugendbereich bietet die Fußballabteilung Angebote für die Sommer- & Wintersaison (Hallentraining).  Bei Interesse können sich Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und neugierige Spielerinnen & Spieler direkt an den Jugendwart Marten Deetjen telefonisch oder per Email wenden. Marten trainiert selbst die neue G-Jugend / Bambinis für Kinder im Alter von 3-6 Jahren im Stadion. Schnuppert einfach mal rein !

Die Jugendabteilung auf der ZwiWo!

Am kommenden Donnerstag den 17. August steht wieder das traditionelle Kinderfest auf der Zwischenahner Woche an — und die Fußballabteilung des VfL Bad Zwischenahn wird erneut im Ufergarten vertreten sein.
Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr haben die ehrenamtlichen Jugendtrainer & Helfer viele Mitmachaktionen für die kleinen und großen Sportfans im Gepäck.
Neben einer Hüpfburg und Torwand können sich die Kids als besonderes Highlight an einem sogenannten Speed-Tester austoben: mit einer Radaranlage kann die eigene Schussgeschwindigkeit gemessen werden.
Die Fußballer vom VfL sind von 14–18 Uhr vor Ort und freuen sich auf einen tollen Nachmittag, bei dem Spiel & Spaß mit dem Ball im Vordergrund stehen.
Neugierige Eltern können die Gelegenheit nutzen, die Jugendbetreuer persönlich kennenzulernen und sich über Trainingszeiten sowie über die Möglichkeit eines ehrenamtlichen Engagements im Jugendfußball informieren.

g

Jugendabteilungen

Die Abteilungsleitung Kinder- und Juniorenfussball hat Marten Deetjen inne.

Marten  Deetjen

Tel.: 0162-7652544

Email: marten.deetjen@web.de

g

Liebe Kids, Eltern, Großeltern aufgepasst!!   ⚽️
Für unsere Fusballjugend beim VfL Bad Zwischenahn suchen wir Mädchen & Jungs, die mit uns Torejagd gehen. Eure Trainer Kaus-Dieter  & Dennis freuen sich die jungen Meerkicker zum Training auf dem Vereinsgelände in Rostrup (Elmendorfer Damm 18 begrüßen zu dürfen!
Schnuppert einfach rein und bringt gerne eure Freunde und Freundinnen aus dem Kindergarten oder aus der Schule direkt mit!
F-Jugend (Jahrgang 2015/2016): Dienstags um 17:00 Uhr mit Klaus Dieter (KD) Tschritter.
G-Judend (Jahrgang 2017/2918) Mittwochs um 16:30 Uhr mit Dennis Fuths.
Jetzt direkt anmelden über:
Klaus-Dieter (0152/22881766) bzw. Dennis (0152/51572933) oder per Email: vfl-bad-zwischenahn-fussball@gmx.de
Weitere Infos gibt es über unseren Instagram Kanal: vfl_bad-zwischenahn_fussball

Seniorenfußball

Abteilungsleitung Seniorenfussball:

Tobi Höflich
Email: vfl-bad-zwischenahn-fussball@gmx.de

Erste Herren Mannschaft: Kreisliga Jade-Weser-Hunte

Trainer: Felix Stoffers
Email: felix.stoffers@gmx.de

Training: Sportplatz Rostrup – Elmendorfer Damm

Zweite Herren Mannschaft (Ü32)

Trainer: Uwe Stutz
Email: u.stutz1967@web.de

Training: Sportplatz Rostrup – Elmendorfer Damm

Unsere Ü40 Mannschaft befindet sich in einer Spielgemeinschaft mit der SG Hüllstede

Trainer: Ralf Meinen
Tel.: 0173-7919037

Training: Sportplatz Rostrup – Elmendorfer Damm

Unsere Ü60 ist eine bunte Truppe mit Spielern aus der ganzen Region und freut sich über frischen Nachwuchs.

Trainer: Horst Hollman

Saison 2018/2019