Am Sonntag, 15.05.2022, fand nach längere Zwangspause endlich wieder der Frauensporttag in Westerstede an der Robert-Dannemann-Schule statt. Es standen viele verschiedene Sportangebote zur Verfügung, so auch ein Angebot vom VfL Bad Zwischenahn von der Trainerin Maren Grätz mit den Slashpipes, welches sehr gut besucht war. 108 Frauen hatten sich an diesem Sonntag für die unterschiedlichen Angebote angemeldet. Mitmachen und ausprobieren war das Motto. Dank der tollen Organisation war der Tag ein voller Erfolg. Alle hatten sehr viel Spaß, und bei bestem Wetter konnte man in den Pausen die Sonne genießen und sich austauschen.
In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass es natürlich auch einen  Männersporttag geben wird – „KERLGESUND-Sporttag für Männer“ findet am 10.07.2022 von 11-15 Uhr im Hössensportzentrum in Westerstede statt. Nähere Informationen findet ihr beim Kreissportbund Ammerland unter folgendem Link:

http://old1.ksb-ammerland.de/index.php/471/KerlGESUNDsporttag_2022

Mitmachen lohnt sich.